17.12.2020
Ehrenurkunde der Freien Wähler Hengersberg für Josef Irl

Zum 70 Geburtstag von Josef Irl gratulierten hintereinander Bürgermeister Christian Mayer und Andrea Einhellig im Namen der Freien Wähler Hengersberg.

In diesem Zusammenhang kam man auf die Idee,bei diesen schönen Anlass Sepp Irl auch gleichzeitig die Ehrenurkunde der Freien Wähler Hengersberg für seine langjährige Treue und Mitgliedschaft zu überreichen, da Vereinsfeiern wohl nicht so schnell möglich sind.

 

Josef Irl ist seit 1995 Mitglied bei den Freien Wählern und hat seit 1996 bei jeder Marktratswahl kandidiert. Von 2006 bis 2011 war er als Besitzer Mitglied der Vorstandschaft. Dort hat er eine Wahlperiode auch den Posten für Öffentlichkeitsarbeit übernommen. Auch beim Christkindlmarkt war seit 10 Jahren Verlass auf seinen Arbeitseinsatz in der Ragouthütte.