Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Letzte Änderung: 18. August 2017

Seiteninhalt

Weiter erfolgreich für Hengersberg

Die FREIEN WÄHLER präsentieren Kanditatenliste.

Der Ortsverein Freie Wählergemeinschaft Hengersberg-Altenufer hat in den letzten Wochen ein sehr gutes Team für die Kommunalwahl 2014 zusammengestellt. Es sind Hengersberger aus den verschiedensten beruflichen Bereichen mit vielen unterschiedlichen Fähigkeiten und Eigenschaften.

Sich im politischen Feld zu behaupten ist keine Leichtigkeit. Schnell ist jeder im Kreuzfeuer der Kritik. Es jedem Recht zu machen, ist nicht möglich. Damit umgehen zu können, sich mit manchen Entscheidungen auch unbeliebt zu machen, ist schwer.

Doch gerade dieses zeichnet uns als Freie Wähler aus.

Wir sind die, die nicht jedem nach dem Mund reden!

Wir machen keine falschen Hoffnungen und Versprechungen, wenn wir schon im Vorfeld wissen, dass etwas nicht möglich ist, weil dem Marktgemeinderat oft rechtliche Grenzen gesetzt sind, durch Verordnungen und Gesetze oder im Hinblick auf das Wohl Aller.

Es soll, ist und muss immer unserer oberstes Ziel sein, im Sinne der Allgemeinheit zu handeln.

Unser Weg war und ist immer das Interesse das Wohlergehen der breiten Masse der Hengersberger. Ebenso wenig macht man sich beim Schuldenabbau und Sparen Freunde.

Wir sind diesen Weg gut gegangen, damit Hengersberg wieder handlungsfähig wurde, handlungsfähig für Investitionen im vernünftigem Maße. Dies war ein guter Weg und diesen Weg müssen wir weitergehen, - konsequent - !

Wir müssen uns immer vor Augen halten:

Es ist nicht unser Geld, das wir ausgeben.

Es ist das Geld unserer Bürger, das schwerverdiente Geld unserer Bürger, Leichtfertigkeit und Wunschdenken sind hier nicht angebracht.

Immer noch sind es auch die Freien Wähler die ohne Parteispenden auskommen und das ist gut so. Dies macht uns frei, frei von Abhängigkeiten in unseren Entscheidungen. Frei sind wir auch von Fraktionszwang!

Mein Wunsch für die Kommunalwahl 2014:

Wir sind einen guten Weg gegangen und ich möchte diesen Weg weitergehen und die Bürger von Hengersberg mitnehmen auf diesem Wege.

Damit Hengersberg weiterhin eine erfolgreiche Zukunft hat, deshalb ist auch unser Ziel und unser Wahlspruch

Weiter erfolgreich für Hengersberg.  

Freie Wähler Hengersberg-Altenufer

 

Andrea Domani-Bauer

1. Vorsitzende

Bilder:

Eine starke Mannschaft tritt bei der Kommunalwahl am 16. März 2014 an