Seiteninhalt
Dreikönigstreffen der Freien Wähler in Passau
13.05.2009
Dreikönigstreffen 2010

Unser 2.Bürgermeister Karl-Heinz Seidel und FW Vorsitzende Andrea Domani-Bauer besuchten am 6 Januar das Dreikönigstreffen der Freien Wähler Niederbayern im Peschlkeller in Passau. Neben den Rednern Stiersdorfer und Muthmann gab unser Landesvorsitzender Hubert Aiwanger gleich zu Anfang sein Ziel bekannt, die Freien Wähler zur zweitstärksten politischen Kraft in Bayern zu machen. In seinen Vortrag rechnete er hart mit der CSU ab und machte Ihnen den Vorwurf Bayern ruiniert zu haben. Auch die FDP zog er als Mitverursacher des „Zockertums“ rund um die Bayern LB Pleite heran. Ferner prangerte er an, dass die Posten in Bayern nicht nach Fähigkeit sondern nach Parteibuch vergeben werden.
Ferner gab er auch erneut eine klare Aussage, dass die Position der FW gegen den Donauausbau geschlossen von den FW getragen wird.
Gleichzeitig wurden die Freien Wähler aufgerufen, wirklich zahlreich am Politischen Aschermittwoch in der Deggendorfer Stadthalle teilzunehmen um den Zusammenhalt auch wirklich nach Außen zu demonstrieren.


